Einsatz 48/2024

📟: THL 1, Straße reinigen klein

🗓️: 24.06.2024

🕑: 22:18 Uhr

Am Montag den 24.06.2024 wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Untermain zu einer Ölspur gerufen. Der Verursacher wartete bereits auf dem Parkplatz eines Gewerbegebietes im Industriegebiet Süd auf uns.

Auf Grund der ausführlichen Meldung konnten wir mit unserem LF sofort damit beginnen, die Gefahrenstellen im Kreisel der B 469 zu beseitigen, während unser Mehrzweckfahrzeug die Strecke aus Laudenbach kommend FR Miltenberg kontrollierte und mit dem Verkehrssicherungsanhänger den laufenden Verkehr warnte.

Im weiteren Verlauf der Erkundung stellte sich heraus, dass die Verunreinigung der Fahrbahn bis nach Trennfurt reichte. Aus diesem Grund wurde durch den anwesenden KBM sowie die Straßenmeisterei entschieden, ein Straßenreinigungsfahrzeug der Fa. Wüst einzusetzen.

🚒:

Florian Kleinheubach 11/1 mit VSA